Menstruation

Verliebe dich in deine Periode

Und wieder einmal ist sie da…deine Periode. Auch wenn sie oft nicht gerne gesehen wird, die Periode ist ein natürlicher und reinigender Vorgang des weiblichen Zyklus und ist wichtig für deine Fruchtbarkeit und Fortpflanzung. Hier sind 4 Tips, wie du dich endlich in deine Periode verlieben wirst. 

Erfahrungsbericht #01 : Mama findet Linderung für die Periodenkrämpfe ihrer Tochter

Bibiana hat nach der langen Suche nach einem Heilmittel gegen die starken Periodenkrämpfe ihrer Tochter unsere Tees entdeckt. Die Freude war groß, als die Krämpfe weniger und die Tochter nicht mehr von den Schmerzen in ihrem Alltag eingeschränkt wurde. Hormonolles Ungleichgewicht kann häufig der Auslöser für zahlreiche Symptome, die Frauen Tag für Tag erleben und belasten sein. Doch hormonelles Gleichgewicht ist kein Märchen und kann auf natürliche  Art und Weise erreicht werden. Hier könnt ihr lesen wie Zero Tolercramps Bibianas Tochter geholfen hat:

5 Gründe für FEMNA ♥ Wir feiern Weltfrauentag an jedem Tag!

Wir leben in einer spannenden Zeit um Frauen zu sein! Das Wort ‘feminism’ war 2017 das am häufigsten gesuchte Wort im Merriam-Webster Online Dictionary. Am 8.März ist Weltfrauentag und obwohl wir seit 1909 schon viel erreicht und große Schritte in Richtung Gleichberechtigung von Frauen gemacht haben, ist diese weltweit noch keine Selbstverständlichkeit.

5 Tipps für himmlischen Perioden Sex

Männer sind über das Thema aufgeklärt, einige finden es sogar sexy und heiß, denn es ist feuchter und gefühlt noch intimer. Für Frauen bedeutet Sex während der Regel häufig ein ganz besonderes und intimes Erlebnis. Krämpfe werden gelöst, sie sind empfindsamer und feuchter. Hier sind 5 Tipps, wie du den Sex während der Regel noch mehr genießen kannst.