Sex

5 Tipps, die Libido natürlich zu steigern

Fehlt dir auch manchmal die Lust und Libido?

Es gibt viele Dinge, die unsere Libido beeinflussen und verringern können. Eine verringerte Libido ist zwar nicht das Ende der Welt, kann uns in unserem Alltag jedoch einschränken und für Probleme in unseren Beziehungen und unserem Sexleben sorgen.

Die Lust auf Sex kann je nach Lebenssituation variieren. Große Veränderungen können zum Beispiel hormonelle Verhütungsmethoden, wie die Pille, oder der Beginn der das Ende einer Schwangerschaft sein. Das ist normal! Damit du wieder zu einem gesunden Sexleben finden kannst, sind hier 5 natürliche Wege, deine Libido ganz natürlich zu steigern.

Die große Frage: Bin ich zum Orgasmus gekommen?

Wenn wir über Sex reden, ist der Orgasmus eigentlich immer das Ziel der ganzen Sache. Für manche Frauen ist der Orgasmus leicht zu erreichen – you go girls! Aber manche von uns sind noch immer ständig auf der Suche nach dem großem Feuerwerk und fragen uns manchmal sogar “Bin ich gekommen?”. 

5 Tipps für himmlischen Perioden Sex

Männer sind über das Thema aufgeklärt, einige finden es sogar sexy und heiß, denn es ist feuchter und gefühlt noch intimer. Für Frauen bedeutet Sex während der Regel häufig ein ganz besonderes und intimes Erlebnis. Krämpfe werden gelöst, sie sind empfindsamer und feuchter. Hier sind 5 Tipps, wie du den Sex während der Regel noch mehr genießen kannst.