ONLINE gesundheitsberatung

Hilfe ist nur ein Telefonat entfernt

Hast du eine Gesundheitsfrage? Mit FEMNA erhältst du sofortigen Zugang zu zertifizierten und geprüften Expertinnen für Frauenheilkunde. Keine Wartezeiten, keine Anfahrtszeiten, wir beraten dich dort wo du gerade bist.

Hannah

Heilpraktikerin für Frauenheilkunde

Hormontest Frau Plus

FEMNA Tipp!

Du bestellst einen Hormontest und führst ihn vor der Beratung Zuhause durch. So können wir dich anhand des Befunds optimal beraten.

Wie die Beratung funktioniert

1. Buche eine Beratung mit einer FEMNA Expertin

Du kannst zwischen 20 und 40 Minuten wählen. Den Beratungstermin bestimmst du mit unserem Online Kalender.

2. Sie ruft dich zum vereinbarten Termin an

In der Beratung besprecht ihr deine individuelle Situation. Gemeinsam erarbeitet ihr Lösungsansätze, die zu deiner jetzigen Lebenssituation passen.

Unsere Fachgebiete

Von PMS, Kinderwunsch, Wechseljahre, Haut und Ernährung. Unser interdisziplinäres Team berät dich gerne!

Hormone

  • PMS
  • PCO
  • Pille absetzen
  • Zyklusbeschwerden
  • Wechseljahre

Kinderwunsch

  • Fruchtbarkeit natürlich steigern
  • NFP
  • Libido
  • Zyklustracking

Haut & Haare

  • Hormonell bedingte Akne
  • Haarausfall
  • Ernährung
  • Darmgesundheit
  • Mikronährstoffe

Jedes Frauenthema an einem Ort

Online Beratung für Frauen in jeder Phase Ihres Lebens.

Hiltraud
PTA
Wechseljahre & Ernährung
Hannah
Frauengesundheitsexpertin
Stress & Schlaf
Viktoria
Heilpraktikerin
Zyklus & Kinderwunsch
Sarah
Yogalehrerin
Post-Natal
Voriger
Nächster

Was Frauen über die Beratung sagen

Ich bin sehr froh, dass ich zufällig über FEMNA gestolpert bin. Nach langer Zeit mit starken Menstruationsbeschwerden und dem Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden, habe ich meine Gesundheit nun selbst in die Hand genommen. Das Gespräch mit Hannah war sehr sympathisch und absolut hilfreich. Ich weiß nun, an welchen Schrauben ich drehen kann, damit es mir bald besser geht und fühle mich endlich darin bestärkt, dass meine Symptome absolut nicht normal und auszuhalten sind. Vielen lieben Dank an Hannah und das FEMNA Team.
Sarina Höhnle
Sarina Höhnle
Ich bin total begeistert von der Arbeit von FEMNA. Endlich gibt es eine Anlaufstelle für Frauen mit ihren doch komplexen und speziellen Frauenproblemen. Ich habe wegen unregelmäßigem Zyklus und PMS Symptomatik eine Beratung bei FEMNA gemacht. Nach dem Gespräch mit Viktoria war ich richtig erleichtert und glücklich. Ich hatte das Gefühl jemand hört mir zu und nimmt meine Symptome ernst. Ich bin sehr motiviert meine Gesundheit jetzt selbst in die Hand zu nehmen und fühle mich dabei super unterstützt durch das FEMNA Team. Vielen Dank!
Carmen Dinca
Carmen Dinca
Ich habe eine 20-minütige telefonische Beratung bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und probiere nun ganz eifrig die genannten Vorschläge aus. Gefallen hat mir zudem, dass ich noch einmal eine Zusammenfassung per Email bekommen habe und somit einfach zuhören konnte. Ganz toll finde ich den Ansatz, den Körper natürlich zu unterstützen. Ich kann die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen.
alexandra-lange
Alexandra Lange

Lerne die FEMNA Beraterinnen kennen

Gesundheitsberaterin Hiltraud
Hiltraud
Klöpperpieper
Heilpraktikerin für Frauenheilkunde
Gesundheitsberaterin Viktoria
Viktoria Klöpperpieper
Fachtherapeutin für Orthomolekulare Medizin
Gesundheitsberaterin Hannah
Hannah
Pehlgrimm
Heilpraktikerin für Frauenheilkunde
Frauen bewerten FEMNA
mit hervorragend
4.8/5