Beratung zu deiner Frauengesundheit

Finde die Ursachen für deine Beschwerden und eine Lösung die dir nachhaltig hilft. Du bekommst du einen ganzheitlichen Handlungsplan, der auf deine individuelle Situation abgestimmt ist.

✓ 100% individuell
✓ 100% natürliche Lösungen

Folgeberatung bei FEMNA

Entdecke die grundlegenden Ursachen für deine Symptome

Uns ist es wichtig, dass wir nicht symptomatisch, sondern direkt an der Ursache arbeiten, um somit eine nachhaltige Lösung für dich zu finden.

Häufig angefragt werden die Themen Zyklus, Periode, Pille Absetzen, Regelbeschwerden, Gewichtszunahme, Akne, Haarausfall, Stress, Stimmungsschwankungen, Kinderwunsch, Wechseljahrsbeschwerden und Darmgesundheit.

hormone

Hormone & Zyklus

kinderwunsch

Kinderwunsch

Akne und Haarausfall

Haut & Haare

FEMNA Tipp!

Teste deine Hormone vor der Beratung

Du bestellst einen Hormontest bei FEMNA  und führst ihn vor der Beratung Zuhause durch. So können die bei FEMNA aktiven Heilpraktikerinnen dich anhand des Befunds optimal beraten.

Wie die Beratung online funktioniert

1.

Buche eine Beratung mit einer Heilpraktikerin

Deinen Beratungstermin bestimmst du selbst und terminierst ihn über unseren Online-Kalender.

2.

Sie ruft dich zum vereinbarten Termin an oder trifft dich im Videochat

In der Beratung besprecht ihr deine individuelle Situation. Die Heilpraktikerin kann Empfehlungen aussprechen und Therapiepläne erstellen, die speziell an deine Situation angepasst sind.

3.

Fühle dich ernst genommen und wohl in deinem Körper

Die bei FEMNA aktiven Heilpraktikerinnen sind hervorragend ausgebildet und beraten auf Augenhöhe mit viel Zeit und Empathie.

Was Frauen über die Beratung sagen

Mit meinem Testergebnis habe ich dann eine Beratung gehabt und ich kann nur sagen: Ich habe mich noch von nie so gut informiert und beraten gefühlt wie hier. Nicht ein einziges Mal bei einem Arzt/einer Ärztin.

Mir wurde erklärt wie die Hormone zusammenspielen, Tipps gegeben den Hormonhaushalt zu balancieren und hierfür auch natürliche Mittel empfohlen.

Jetzt werde ich das ganze mit einem sehr positivem Gefühl einmal die nächsten Monate ausprobieren & sehen was passiert. Aber alleine die fachliche, kompetente & freundliche Beratung hat bei mir schon einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nadine S.
Nadine S.

Jetzt habe ich mit Hilfe der FEMNA Beratung meine extrem starke (Dauer)blutung in eine verträgliche Form und meine Periodenschmerzen mit gutem Lebensgefühl verändern können.

Ich bin unfassbar glücklich, dass es euer Team gibt! Jeder Cent hat sich für mich gelohnt. Nach meinem Gespräch habe ich geweint, aber diesmal nicht aus Verzweiflung sondern aus Freude.

Freude darüber endlich das Problem anzugehen, nachdem ich sonst immer abgewiesen wurde.

Vielen Dank für die kompetente und nette Beratung, den zu jedem Zeitpunkt sehr freundlichen Kontakt und dafür,

dass Frauen ernst genommen werden bei euch! Ich kann es nur weiterempfehlen und bin froh die Zeit und das Geld investiert zu haben!

Picture1
Emma K.

97% der Kundinnen empfehlen FEMNA

Lerne die Beraterinnen kennen

Hiltraud, Heilpraktikerin

Hiltraud Klöpperpieper
Heilpraktikerin

Porträt-Celia-Schoenstedt_Foto-Dominik-Wandelburg-400x447-1-e1605124513193.jpg

Celia Schönstedt
Heilpraktikerin

Deine Vorteile

heart

Fühle dich ernst genommen

Deine Wahrnehmung zählt.
Wir erforschen mit dir die Ursachen.

clock

Viel Zeit & Empathie

Wir hören dir zu und du hast Zeit, alle deine Fragen zu stellen.

plan

Kompetenz & Klarheit

Best-in-class Beraterinnen. Speziell geprüft und geschult. Individueller Handlungsplan für dich – Schritt für Schritt.

Bekannt aus

Gutscheincode kopiert!
Nach oben scrollen