Beratung zu deiner Frauengesundheit

Hast du eine Gesundheitsfrage? Mit FEMNA erhältst du sofortigen Zugang zu Heilpraktikerinnen mit dem Schwerpunkt Frauengesundheit. Keine Wartezeiten, keine Anfahrtszeiten, wir beraten dich dort wo du gerade bist. ​

Folgeberatung bei FEMNA

Lass' dich von einer speziell geschulten Heilpraktikerin online beraten

Häufig angefragt werden die Themen Zyklus, Periode, Pille Absetzen, Regelbeschwerden, Gewichtszunahme, Akne, Haarausfall, Stress, Stimmungsschwankungen, Kinderwunsch, Wechseljahrsbeschwerden und Darmgesundheit.

Hormone & Zyklus

Kinderwunsch

Haut & Haare

Wie die Beratung funktioniert

1.

Buche eine Beratung mit einer Heilpraktikerin

Deinen Beratungstermin bestimmst du selbst und terminierst ihn über unseren Online-Kalender.

2.

Sie ruft dich zum vereinbarten Termin an oder trifft dich im Videochat

In der Beratung besprecht ihr deine individuelle Situation. Die Heilpraktikerin kann Empfehlungen aussprechen und Therapiepläne erstellen, die speziell an deine Situation angepasst sind.

3.

Fühle dich ernst genommen und wohl in deinem Körper

Die bei FEMNA aktiven Heilpraktikerinnen sind hervorragend ausgebildet und beraten auf Augenhöhe mit viel Zeit und Empathie.

FEMNA Tipp!

Du bestellst einen Selbsttest bei FEMNA  und führst ihn vor der Beratung Zuhause durch. So können die bei FEMNA aktiven Heilpraktikerinnen dich anhand des Befunds optimal beraten.

Was Frauen über die Beratung sagen

Ich bin wirklich positiv überrascht, da ich der ganzen Sache doch etwas skeptisch gegenüber stand. Die Übermittlung des Test-Kits lief wirklich probemlos und auch die Durchführung war gut beschrieben und einfach umzusetzen. 

Auch das Beratungsgespräch, welches ich als Videokonferenz hatte war wirklich angenehm. Die Atmosphäre war gut und die Ärztin überaus freundlich. Sie hat alles sehr gut erläutert und auch präventive Maßnahmen empfohlen. 

Sarina Höhnle

Sarina Höhnle
24. März 2021

Ich bin total begeistert von der Arbeit von FEMNA. Endlich gibt es eine Anlaufstelle für Frauen mit ihren doch komplexen und speziellen Frauenproblemen. Ich habe wegen unregelmäßigem Zyklus und PMS Symptomatik eine Beratung bei FEMNA gemacht.

Nach dem Gespräch war ich richtig erleichtert und glücklich. Ich hatte das Gefühl jemand hört mir zu und nimmt meine Symptome ernst. Ich bin sehr motiviert meine Gesundheit jetzt selbst in die Hand zu nehmen und fühle mich dabei super unterstützt durch das FEMNA Team. Vielen Dank!

Carmen Dinca

Carmen Dinca
16. Apr. 2021

Alles in Allem habe ich mich sehr gut aufgehoben und auch beraten gefühlt. Ich kann Femna wirklich allen Frauen die eine Beratung über kassenpflichtige Leistungen hinaus wünschen empfehlen.

alexandra-lange

Alexandra Lange
2. Mai 2021

97% der Kundinnen empfehlen FEMNA

Lerne die Beraterinnen kennen

Susanne Bauer
Heilpraktikerin

Christiane-Foto

Christiane Falkus
Heilpraktikerin

Porträt-Celia-Schoenstedt_Foto-Dominik-Wandelburg-400x447-1-e1605124513193.jpg

Celia Schönstedt
Heilpraktikerin

Deine Vorteile

Fühle dich ernst genommen

Deine Wahrnehmung zählt.
Wir erforschen mit dir die Ursachen.

Viel Zeit & Empathie

Wir hören dir zu und du hast Zeit, alle deine Fragen zu stellen.

Kompetenz & Klarheit

Best-in-class Beraterinnen. Speziell geprüft und geschult. Individueller Handlungsplan für dich – Schritt für Schritt.

Bekannt aus

Scroll to Top