Über 30.000+ zufriedene Frauen vertrauen uns -
97% würden FEMNA weiterempfehlen

Femna ist ein Ort, nach dem viele Frauen suchen. Ich bin sehr froh diesen Ort gefunden zu haben, denn er gibt mir Antworten auf meine ganz individuellen Fragen zum Thema Frauengesundheit. Vielen Dank für die Möglichkeit der einfachen Testdurchführung von zu Hause und der fachlich sowie auch menschlich tollen Beratung im Anschluss. 

- Jannie D.

Video abspielen
Video abspielen

Tolle Idee und super Umsetzung! Man bekommt ruckzuck die Auswertung und auch die Beratung war kompetent und ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!. 

- Jana K.

Letzte Bewertungen

Erfahrungen mit FEMNA

Sehr gute Beratung, es wurde genau auf die Beschwerden und die Testergebnisse eingegangen und alles erklärt. Ein Ernährungsplan und weitere Empfehlungen wurden spezielle für mich zusammen gestellt. Man hat sich sehr wohl gefühlt und man versteht die Zusammenhänge im Körper viel besser. Ein riesiges Dankeschön und ein großes Lob!

5/5
Reviews.io verified buyer

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich Probleme mit meiner Haut (Akne) und Schmerzen vor und während der Periode. Mein Hautarzt wollte mir für meine Haut ein Medikament, mit starken Nebenwirkungen verschreiben, was ich absolut nicht wollte. Bei der Internetrecherche bin ich auf Femna gestoßen. Mithilfe eines Hormontestes wurde ausgewertet wo ich Defizite habe. Femna hat mir alle Zusammenhänge erklärt und mir ein Nährstoffpaket zusammen gestellt. Nach einem halben Jahr sind meine Hautprobleme fast weg und die Schmerzen auch deutlich besser geworden.

5/5
Reviews.io verified buyer

Ich bin durch "Generation Pille" auf FEMNA aufmerksam geworden und bin sehr froh, dass ich mich für den Hormontest und die Beratung entschieden habe. Mir wurde unteranderem "Her Basics" von FEMNA empfohlen und ich kann sagen, dass es mir, in Kombination mit anderen Dingen, gegen meine unreine Haut hilft.

5/5
Reviews.io verified buyer

Meine Beratung ist eine Weile her und ich kann jetzt mit Freude sagen: sie war die beste Entscheidung, die ich in Themen Frauengesundheit getroffen habe. Meine Beraterin war sehr freundlich und kompetent. Sie hat nur empfohlen womit sie gute Erfahrungen gemacht hat. Seit der Beratung habe ich KEINE Periodenschmerzen mehr, obwohl ich sie seit ich 14 bin für normal gehalten hatte. Mein Zyklus hat sich normalisiert. Meine Periodendauer stark verkürzt. Ich kämpfe nicht mehr mit Wassereinlagerungen. Damit habe ich so viele Baustellen behoben und bin unendlich dankbar. Ich kann es immer noch kaum glauben. Danke dafür.

5/5
Reviews.io verified buyer

Bin total begeistert. Die Membership. Der Kontakt. Einfach alles ist super. Hier habe ich die Antworten bekommen, die ich gesucht hatte. Danke:)

5/5
Reviews.io verified buyer

FEMNA ist das Beste was ich machen konnte. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Man wird wirklich ernst genommen und in dem Gespräch hat man ausreichend Zeit, um Symptome und Fragen zu besprechen. Ich kann wirklich nur jedem FEMNA empfehlen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Die Terminvereinbarung lief super einfach und das Gespräch war sehr angenehm. Frau Klöpperpieper war super vorbereitet und konnte mir auf alle meine Fragen antworten. Sie hat mir eine tolle Zusammenfassung geschrieben, dass ich nach dem Gespräch mich um die Dinge kümmern konnte. Frau Klöpperpieper hat mir in der kurzen Zeit alles toll erklärt und viele Punkte angesprochen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Ich hatte einen super Hormontest bei femna mit einer tollen und umfangreichen Beratung bei Hiltraud. Ich habe mich nach einem langen Hormonchaos nach Absetzen der Pille zum ersten Mal richtig verstanden gefühlt, da das Problem auf eine ganzheitliche Weise angegangen wurde. Kann ich nur weiterempfehlen!!

5/5
Reviews.io verified buyer

Eure Tests sind bestimmt sehr gut aber leider finanziell für mich nicht zu tragen. Aber ich bin euch sehr dankbar, denn durch euer Hormonbalance Bundel bin ich nun fast schmerzfrei. Von fünf Tagen Schmerzen bis zum erbrechen, bin ich runter auf 1Std starke Krämpfe. Ich stand kurz vor einer OP. Die ist nun nicht mehr notwendig. Alles dank euch. Danke von ganzen Herzen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Von Anfang an fühlt man sich ernst genommen und wird sehr gut unterstützt. Mir geht es bereits jetzt schon viel besser, ein vollkommen neues Lebensgefühl! Ich würde mich jederzeit wieder für das femna care Programm entscheiden!

5/5
Reviews.io verified buyer

Wow, das was mir nie ein Mediziner beantworten konnte und noch mehr, hat FEMNA mir mit diesem Hormontest und der anschließenden Beratung gegeben. Ich fühle mich endlich gesehen und verstanden und habe eine Antwort auf all meine Symptome und Leiden bekommen mit einem übersichtlichen und alltagstauglichen Plan, was nun zu tun ist, um es zu verändern. Danke für dieses Geschenk!

5/5
Reviews.io verified buyer

Wirklich eine sehr tolles Angebot mit vielen Tipps und Tricks rund um den Hormonhaushalt sowie ein ganzheitlicher Lösungsansatz. Die Beraterin hat mich stets pünktlich angerufen und einen super hilfreichen Handlungsplan für mich erstellt.

5/5
Reviews.io verified buyer

Ich bin beeindruckt wie das Ergebnis war und die Behandlung hat mir sehr weiter geholfen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Alexandra ist eine tolle Beraterin, geht sehr auf meine persönliche Situation ein und macht auf mich zugeschnittene Empfehlungen. Nach nur zwei Monaten kann ich schon erste Verbesserungen in meinem Wohlbefinden feststellen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Ich bin durch "Generation Pille" auf FEMNA aufmerksam geworden und bin sehr froh, dass ich mich für den Hormontest und die Beratung entschieden habe. Mir wurde unteranderem "Her Basics" von FEMNA empfohlen und ich kann sagen, dass es mir, in Kombination mit anderen Dingen, gegen meine unreine Haut hilft.

5/5
Reviews.io verified buyer

Ich bin beeindruckt wie das Ergebnis war und die Behandlung hat mir sehr weiter geholfen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Tolle Idee und super Umsetzung! Man bekommt ruckzuck die Auswertung und auch die Beratung war kompetent und ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!

Von Anfang an fühlt man sich ernst genommen und wird sehr gut unterstützt. Mir geht es bereits jetzt schon viel besser, ein vollkommen neues Lebensgefühl! Ich würde mich jederzeit wieder für das femna care Programm entscheiden!

Alexandra ist eine tolle Beraterin, geht sehr auf meine persönliche Situation ein und macht auf mich zugeschnittene Empfehlungen. Nach nur zwei Monaten kann ich schon erste Verbesserungen in meinem Wohlbefinden feststellen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Ich bin durch "Generation Pille" auf FEMNA aufmerksam geworden und bin sehr froh, dass ich mich für den Hormontest und die Beratung entschieden habe. Mir wurde unteranderem "Her Basics" von FEMNA empfohlen und ich kann sagen, dass es mir, in Kombination mit anderen Dingen, gegen meine unreine Haut hilft.

1+ für einen hervorragenden Service und ein tolles Angebot!

5/5
Reviews.io verified buyer

Ich bin beeindruckt wie das Ergebnis war und die Behandlung hat mir sehr weiter geholfen.

5/5
Reviews.io verified buyer

Einfacher Test, super Beratung, gute Produkte.

Bin sehr dankbar, dass es Euch gibt!

5/5
Reviews.io verified buyer

1+ für einen hervorragenden Service und ein tolles Angebot!

5/5
Reviews.io verified buyer

“Der Test war absolut unkompliziert! Nach einem Gespräch mit einer der Expertinnen kamen wir schlussendlich auf den wahren Grund meiner plötzlich auftretenden Hautprobleme.”

woman.at

Nach langer Zeit mit starken Menstruationsbeschwerden und dem Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden, habe ich meine Gesundheit nun selbst in die Hand genommen.

Sarina-300x300-min.jpg
5/5

Ich habe viele praktische Tipps und Hinweise erhalten und kann meine Beschwerden nun viel besser verstehen und lindern. Viktoria ist einfühlsam, kompetent und für mich eine wunderbare Gesprächspartnerin.

Christin
5/5

Die Beratung hat mir wirklich geholfen, meine Beschwerden zu verstehen und diese mit natürlichen Mitteln wieder in den Griff zu bekommen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Elisa
5/5

Deine Vorteile

Icons_Heart-pink.png

Frauen im Fokus

Wir wollen durch bessere Beratung und Aufklärung Frauen in ihrem Lebensweg stärken und ihnen helfen, die für sich richtigen Entscheidungen zu treffen.

icons-clock-pink.png

Einfühlsame Beratungen

Wir nehmen deine Probleme ernst, hören dir zu und geben dir Zeit, alle deine Fragen zu stellen.

Artboard 1

Von zu Hause aus

Wir geben jeder Frau mit Gesundheitsfragen sofortigen Zugang zu Expertinnen, ganz einfach von Zuhause aus.

Gutscheincode kopiert!
Nach oben scrollen