MKK (ehemals BKK VBU)

Die mkk (ehemals BKK VBU) übernimmt die FEMNA Programme für deine Frauengesundheit

In 3 einfachen Schritten zu deinem Programm

1.

Code anfragen

Frage bei der mkk deinen Zugangscode für das FEMNA Programm an.

2.

Fragebogen starten

Folge hier einfach dem Fragebogen zur Einsteuerung ins Programm.

3.

Registrieren & Los geht's!

Registriere dich ganz einfach mit deinem Zugangscode und deiner Email Adresse im Programm.

So erhältst du deinen Zugangscode:

Sende deine Anfrage an die mkk

Du bist bei der mkk - meine krankenkasse versichert und möchtest das FEMNA Programm nutzen, hast aber noch keinen Zugangscode erhalten?

Schreibe eine Email an femna@meine-krankenkasse.de und bitte um einen Zugangscode für das Programm FEMNA Care.

Versichertennummer: Füge hier deine Versichertennummer ein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gerne für das FEMNA Care Programm für die Frauengesundheit registrieren. Die mkk ist als Kooperationspartner gelistet (https://femna.de/partner-werden//mkk/).

Bitte senden Sie mir bitte einen Zugangscode für das FEMNA Care Programm?


Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter der ... .

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Vor- und Nachname

Du bist bei der mkk- meine krankenkasse versichert und möchtest das FEMNA Programm nutzen, hast aber noch keinen Zugangscode erhalten?

Nutze einfach das Formular um deine Anfrage an die mkk - meine krankenkasse zu senden. Bitte gebe auch deine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an.

Ein letzter Schritt fehlt noch

Gebe deine Daten an und sende deine Anfrage an de mkk. Anschließend erhältst du deinen Zugangscode. Mit diesem kannst du dich im FEMNA Programm registieren.

Wenn du die Einschlusskriterien erfüllst, werden folgende Programme übernommen:

Hormongesundheit Happy

Endometriose Programm

Deine Unterstützung bei Endometriose.

PCOS Programm

Deine Unterstützung bei PCOS.

PMS / PMDS Programm

Hilfe bei PMS und PMDS.

Dysmenorrhoe Programm

Dein Online-Kurs bei Regelschmerzen.

Zugangscode bereits erhalten?

Wenn du bereits einen Zugangscode von deiner Krankenkasse erhalten hast, kannst du dich jetzt für das Programm registrieren.

Gutscheincode kopiert!
Nach oben scrollen