Frauengesundheit neu gedacht

Nimm deine Gesundheit in die eigene Hand!

Mit Femna glücklich

Bekannt aus:

amazedmag-logo

Nicht sicher, wo du anfangen sollst?

Diagnostik für Zuhause.
Labormedizinisch geprüft. Von Frauen getestet.

Hormone

Unser beliebtester Test.
Ein vollumfänglicher Check für deine Hormongesundheit.

Geschlechtskrankheiten

Erhalte Gewissheit über deine sexuelle Gesundheit.
Für ein entspanntes Sexleben.

Darmgesundheit

Deine Gesundheit beginnt im Darm. Erhalte deinen persönlichen Ernährungsplan.

Online Beratung durch best-in-class Expertinnen für Frauengesundheit

Speziell geprüft und geschult.
FEMNA Beraterinnen

Von Frauen für Frauen entwickelt

Wir haben FEMNA entwickelt, weil auch wir Frauen sind, die sich eine umfassende Beratung zu unserer Frauengesundheit wünschen.

Echte Erfahrungen von Frauen wie dir

Über 10.000+ zufriedene Frauen vertrauen uns bereits mit Fragen zu ihrer Frauengesundheit

FEMNA arbeitet ausschließlich mit staatlich akkreditierten und ISO-zertifizierten Laboren zusammen. Sie alle gehören zu Deutschlands führenden Laboren in ihren jeweiligen Bereichen.
deutsche akkreditierungsstelle

Auch die Presse ist begeistert

"Der Test war absolut unkompliziert!
Nach einem Gespräch mit einer der Expertinnen kamen wir schlussendlich auf den wahren Grund meiner plötzlich auftretenden Hautprobleme.”
"Lohnt sich der Kauf?
Ich bin absolut begeistert! Durch den Test habe ich gesehen, dass nach dem Absetzen der Pille mein Testosteronspiegel hochgeschossen ist. Eine Femna-Expertin (es beraten Ärztinnen und Heilpraktikerinnen) hat mir alles erklärt und Tipps gegeben, wie die Botenstoffe wieder in Balance kommen. Mittlerweile ist meine Haut viel reiner!"
Schau dir Maxie's Hormonprofil an
Maxie Matthiessen - Gründerin von Rubycup und Femna
Du fragst dich, was dich im FEMNA Hormonprofil erwartet? Wir zeigen es dir!

In dem Hormonprofil von FEMNA-Gründerin Maxie siehst du, wie dein eigener Hormonbefund aussehen könnte. Du erfährst mehr über ihre Hormonwerte und was sie für ihre Frauengesundheit und ihren Alltag bedeuten.
Maxie Matthiessen - Gründerin von Rubycup und Femna

Starte jetzt deine
FEMNA-Reise!

Keine Live-Sprechstunde mehr verpassen!

Scroll to Top